Get Green b-Learning

Blended Learning Grünes Kompetenzmodell
e-Learning Training:
Studieren Sie an Ihrem eigenen Platz online mit cleveren, kostensparenden Kursen, die Sie durch den Lernprozess Schritt für Schritt führen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Internetzugang vom Computer aus




Training im Klassenraum:
Wenn Sie Klassenzimmer basierte Kurse für face-to-face-Ausbildung vorziehen, können diese Ihnen zur Verfügung gestellt werden




Maßgeschneiderte Ausbildung:
Sie können Ihre eigenen e-Learning-Schulungen erhalten, erstellt und gehostet auf der GET-Green-Website als Teil der laufenden Unternehmensschulungen und Induktionsprozesse

Wählen und profitieren Sie von:

  • Zielberufen
  • Der Aufbau von Kompetenz ist zu einem wichtigen Teil der europäischen Bildungsstrategie geworden. Kompetenzen zu erwerben bedeutet, dass man in der Lage ist, Kenntnisse, Fertigkeiten und größere Kompetenzen in einem bestimmten Bereich der Wirtschaftstätigkeit zu erwerben...lies mehr

  • Lernergebnisse - Wissensinhalte
  • Das GET-Green-Projekt implementiert ein innovatives Berufsbildungssystem für Grundfertigkeiten am Arbeitsplatz mit dem Bewusstsein von ökologischer Nachhaltigkeit im Hinblick auf die Verschiebung des EU-Arbeitsmarkts zu intelligenten und grünen Arbeitsplätzen...lies mehr

  • Grüne Fähigkeiten
  • „Grüne Fähigkeiten" in einem größeren Zusammenhang zu besitzen bedeutet in der Lage zu sein, jede neue Aufgabe in einem definierten Bereich der Wirtschaftstätigkeit übernehmen zu können, der eine geringere als die durchschnittliche Umweltbedeutung hat und der zumindest teilweise zur Verbesserung der Gesamtleistung beiträgt...lies mehr

  • On-line Traning Kurse oder Off-line-Material



Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Get Green b-Learning

Blended learning Green Competence Model
e-Learning training:
Study at your own place on-line using cost saving clever courses, which will lead you through the learning process step by step. All you need is internet acceess by computer



Clasroom training:
If you prefer classroom based courses for face-to-face training you will be provided



Bespoke training:
You can have your own e-learning training courses, created and hosted on GET-Green website as a part of your on-going corporate training and induction processes.

Choose and benefit from:

  • Target professions
  • Building of competence has become an important part of European educational strategy. To gain competence means one to be able to acquire knowledge, skills and wider competences in a define area of economic activity...read more

  • Learning outcomme - Knowledge content
  • GET-Green project implements an innovative VET system for workplace basic skills with ecological sustainability awareness regarding the shift of EU labour market towards smart and green jobs...read more

  • Green abilities
  • To possess "green abilities" in wider context means to be able to occupy any new job in a defined sector of economic activity, which has a lower than average environmental sign and at least partly contributes to improving overall performance...read more

  • On-line training courses or Off-line material



This project has been funded with support from the European Commission. The responsibility for the contents of this website reflects the views only of the authors, the Commission cannot be held responsible for any use of the information contained therein.